Frank Geibig
Frank Geibig

Persönlich

Die Zeit verwandelt uns nicht.

Sie entfaltet uns nur.

 

Max Frisch (1911 - 1991), schweiz. Schriftsteller

Sich zu beschreiben fällt oftmals schwer. Es sollen dies gemäß dem Motto „Eigenlob stinkt“ gern andere tun, auch das, was meine Persönlichkeit ausmacht. Vielmehr möchte ich in diesem Teil meiner Internetseite meine Gedanken, Ansichten und Einstellungen wieder geben. Sie sollen zum Lesen, Nachdenken und evtl. Nachahmen anregen.


Dabei will ich weder verletzen oder kränken, noch zu sehr eine Sichtweise betrachten. Eine Medallie hat schließlich auch zwei Seiten.

Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt, stolz auf meine fränkische/ bayerische Heimat, Familienvater von

zwei Kindern und fast 15 Jahre verheiratet.

Beruflich bin ich gelernter Bankkaufmann und derzeit seit rd. 10 Jahren Finanzierungsberater in der Immobilienfinanzierung bei der Sparkasse Hanau

 

Was die Musik betrifft, so bin ich seit fast 35 Jahren (aktiver) Blasmusiker und seit etwa 20 Jahren Dirigent und war auch schon Klarinettenausbilder, wobei ich derzeit keine Schüler unterrichte.

 

Als Funktionär gehöre ich seit über 20 Jahren dem Präsidium des Blasmusikverbandes Vorspessart e. V. an, zunächst als stv. Jugendleiter, dann 12 Jahre als Kassier und seit fast  10 Jahren als Vizepräsident.

 

Im Bereich Sport bin ich seit 1992 Jahren Übungsleiter, des Bayerischen Landessportbunds BLSV, aktuell über den SV 1920 Albstadt e. V.. Sport ist mir sehr wichtig. Meist beschränkt es sich derzeit aus Zeitgründen auf ein bis zweimal Laufen in der Woche. Früher habe ich Fußball, Handball, Volleyball gespielt, Leichtathletik betrieben bzw. bin Rennrad gefahren.

Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, liegt Kraft in der Gegenwart.

John Maxwell  (*1947), amerik. Redner und Autor

Kontakt:

Frank Geibig

 

Email: web@fgeibig.de